5 Gedanken zu „Kyffhäuser – Shooting 2010“

  1. oh… da bedanke ich mich mal ganz fein das ich nicht Informiert worden bin.

    aber ich hoffe das ihr dabei wenigstens viel spaß gehabt habt.

  2. Aber Daniel, ich habe dir über digi-images.de schon am 18. Mai eine Einladung geschrieben (siehe unten) und du warst mind. bis 27. Mai dort online, sodass ich davon ausging, du hattest sie gelesen… Sorry. Öfters mal die Post lesen 😉

    Sendedaten:
    User: dk-fotowelt
    Betreff: Kyffhäuser-Shooting 2010
    Gesendet: 18. Mai 2010, 10:53

    Inhalt:

    Hallo Daniel,
    am 05.Juni 2010 veranstalten wir ein Fotoshooting am Kyffhäuser. Hierzu lade ich dich recht herzlich ein. Alle Teilnehmer (Fotografen, Models, usw.) arbeiten an diesen Tage nur für ihre Referenzen. Das bedeutet, es werden keine Kosten für das fotografieren oder posieren erhoben. Die Fotografen und Models können individuelle Absprachen treffen, wer mit wem an diesen Tag zusammenarbeiten möchte. Um die Veranstaltung optimal planen zu können, findet bereits am 28. Mai 2010 eine Koordinierungsveranstaltung statt. Auch hierzu lade ich dich recht herzlich ein.
    Es wäre prima, wenn du mir in den nächsten Tagen mitteilen könntest, ob du am Kyffhäuser-shooting teilnehmen möchtest.

    Koordinierungsveranstaltung:
    Datum: 28.Mai 2010
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Ort: KULT-UR-HAUS e.V.
    Vereinslokal Crazy
    Alte Magdeburger Str. 18
    06526 Sangerhausen

    LG Jens

    ————————-

  3. sehr schön…..

    nehme obiges somit zurück. der nachteil bei digi images scheint zu sein das dort gegenüber anderen portalen die nachrichten nicht auf anhieb ersichtlich sind. habe da gerade noch mehr nachrichten entdeckt.

    eigentlich hatte ich gedacht das eine info über die mk kommt, da gab es ja auch mal einen beitrag im forum wo man diskutiert hat wann und wo es sein sollte. na auch egal, nun ist es vorbei.

    wie sieht das eigentlich zu den nächsten treffen aus ? sind die im rosenhotel oder im vereinslokal ?

  4. die stammtische organisiert ja die elisabeth. ich nehme mal an, dass er wieder im rosenhotel stattfindet. so war das treffen zumindest geplant und ich habe bisher nix anderes gehört. im vereinslokal sitzt man auch eher im rustikalen biergarten, wobei das bei dem wetter fast schon besser wäre, aber wie gesagt, das muss die elisabeth entscheiden.
    wir machen in ca. 3 wochen allerdings auch ein auswertungstreffen vom kyffhäuser shooting mit allen fotografen und models. wenn du magst kannst du dort gern teilnehmen und die leute kennenlernen. die meisten kennst du noch nicht, da sie bisher nicht bei den stammtischen waren.

Schreibe einen Kommentar