6 Gedanken zu „Fototreffen im Harz am 20.02.2010“

  1. Hallo,

    ich würd sehr gern zum Treffen kommen aber da ich am Samstag arbeiten muss, muss ich den Termin noch mit meinem Chef abklären. Deshalb die Frage gibt es eine Anmeldefrist ?

    Grüße
    Stephan

  2. Das Treffen gestern war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Die anzahl der Teilnehmer, die nicht vom „Fotostammtisch Aschersleben“ kamen, hat mich sehr überrascht. Und ich denke, dass für alle genügend Anregungen dabei waren, wie mit mehr oder auch weniger Lichttechnik gute Fotos entstehen können.
    Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, ein solches Treffen von zeit zu Zeit wieder zu veranstalten.

    Und – schade für Jeden, der an diesem Treffen nicht teilnehmen konnte (wollte).

    Vielen Dank an Daniel für die Organisation, an Matthias und Daniel für die bereitgestellte Technik und an die Betreiber der „Waldoase“ für die Bewirtung und die Räumlichkeiten.

    Bis später sagt
    Peter

Schreibe einen Kommentar